Nachwuchstraining SV Floh-Seligenthal

Hallo Kinder,

ihr habt Lust euch sportlich in der Natur zu betätigen? Ihr wollt Inliner, Skiroller oder Ski fahren und regelmäßig am Wettkampfgeschehen in der Region teilnehmen?  Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

1. Trainingsgruppe - (Kinder 3-6 Jahre)

In dieser Trainingsgruppe erlernen unsere Kleinsten die Grundlagen des Sports. (Lauf-ABC, Inliner....) Für Kids von 3 bis 6 Jahren bietet diese Trainingsgruppe die optimale Auslastung. Das Training findet einmal in der Woche in der Sporthalle statt. (mittwochs)

2. Trainingsgruppe - (Kinder ab 6 Jahren)

Für Kids ab 6 Jahren gibt es unsere 2. Trainingsgruppe. Die bestehenden erlernten Grundlagen werden hier ausgebaut und erweitert. Wir fahren Inliner, Skiroller und natürlich Ski. Auch der Crosslauf im Sommer darf nicht fehlen. Neben dem regelmäßigen Training, nehmen wir an Wettkämpfen in der Region teil. Wir trainieren zweimal in der Woche. (dienstags und freitags)

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr möchtet gerne mal bei uns "reinschnuppern" oder ihr habt weitere Fragen an uns?

Dann meldet euch bei:

Marcel Hollandt

Mail: marcel.hollandt@sv-floh-seligenthal.de